Hanybal lebt in einer kranken Welt // Video

hanybal
Hanybal, ist das eine „Vollautomatik“?

Jaaa maaann! Hanybal hat vor Kurzem sein neues Album „Haramstufe Rot“ für den 16. September angekündigt. Und den Worten folgen Taten: Vergangene Woche noch zusammen mit Chartstürmer Sido Ganz unten“ – also bekommt Sidos „Das goldene Album“ wohl auch einen Touch Gangster statt nur Astronauten. „Kranke Welt“ dagegen ist auf keinen Fall Kinderzimmer-Mucke und mit der Wumme in der Hand ballert Hany seine Lines raus. Als erste Single ist das auf jeden Fall ein Statement. Der bekannt aggressive Flow legt sich wie gewohnt großartig auf die Produktion von Lucry – trotzdem überrascht der Track nicht mit Neuem.

Vergangenes Jahr haben wir uns mit Hany unterhalten, das könnt ihr hier nachlesen. Und am 15.10. könnt ihr euch Hanybal und Nimoseinen Partner in Crime, im Flex geben.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.