fbpx

Haftbefehl – Depressionen im Ghetto (Video)

 

Das kam ein wenig überraschend. Schon zwei Wochen nach der Veröffentlichung des Liedes „CopKKKilla„, welches von vielen Stimmen als Antwort auf Jan Böhmermanns „POL1Z1STENS0HN“ gesehen wurde, legt Haftbefehl mit „Depressionen im Ghetto“ erneut nach. Die Produktion übernahm wie gewohnt der Azzlack-Hausproduzent BAZZAZIAN, der auch schon unter dem Alias Benny Blanco produziert hat. Dabei fährt er wieder eine sehr Boom-Bap lastige Schiene, während Haftbefehl seine Texte ins Mic spittet.

Es ist noch anzumerken, dass Haftbefehl das neu erschienene Video auf Facebook mit den Worten „Wenn ihr das Video ordentlich teilt, gibt es vielleicht ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk“ kommentiert hat. Auf was sich die Szene freuen darf, ist noch offen.

(kornflakz)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.