Gerard feat. OK KID – Atme die Stadt (Video)

Gerard feat. OK KID - Atme die Stadt
Nachts durch die Straßen streichen, am Bier nippen, umnebelt von Zigarettendunst, Freiheit und Lust spüren, vorbei an bekannten Plätzen und dabei: Erleben, Atmen! Das sind nur einige der Bilder, die sich unwillkürlich beim neuen Video „Atme die Stadt“ von Gerard und OK KID auftun. Der Welser und die Gießener Crew ziehen durch die nächtlichen, grauen Straßen Kölns und geben damit dem nachdenklichen Soundgerüst das passende Fundament. Denn abseits vom gemeinsamen Feiern und treibendem Spektakel ist man eben auch auf sich allein gestellt, in sich gekehrt. Der Track stammt von Gerards Album „Blausicht“, welches auf Platz 11 in Österreich einstieg und propagiert einmal mehr sprühende Kreativität und den Mut zum Unmöglichem:

„Will keinen Smog, sondern das Leben atmen.
Will bei „Rot“ über die Straße, aber weil da paar Kinder sind, halt doch eben warten.
Dann weitergehen, auf der Rolltreppe links überholen, hab keine Zeit zu stehen.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Doch ich bin kein Statist, will meine eigenen Szenen.
Er hängt in eurem Film, egal, ich will meinen eigenen drehen.“

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“//www.youtube.com/embed/duOgZ8h5G0Q“ frameborder=“0″allowfullscreen>“]

Am 17. November ist Gerard live im Wiener B72 zu sehen!

(NH)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.