Tag der offenen Tür bei FM4 Tribe Vibes

Von Zeit zu Zeit öffnet FM4 seine Tore, um Fans und Hörern die Möglichkeit zu bieten, einmal live im Studio dabei zu sein. Das war am gestrigen Donnerstagabend gleich doppelt interessant, schließlich waren mit T9, Hunney Pimp, Jugo Ürdens & EINFACHSO gleich mehrere Acts, die heute Abend auf unserer 21-Years-Party auftreten, zu Gast in der Sendung Tribe Vibes, moderiert von Trishes & DJ Phekt. Im Vorfeld hatte FM4 10×2 Plätze verlost, deren Gewinner exklusiven Einblick hinter die Kulissen von FM4 bekommen konnten. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie noch in den nächsten sieben Tagen auf der Homepage von FM4 streamen.

Nachfolgend ein paar Fotos des Abends (Fotograf: Ry No).

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.