FM4 HipHop Open Austria

hhopen

FM4, Arcadia, Four Artists und 0711 Entertainment bringen die legendäre HipHop Open aus Stuttgart nach Wien! Das Ganze steigt am 11.07 in der Arena. Das Line-Up, welches in HipHop Kreisen für viel Gesprächsstoff gesorgt hat, ist bunt durchgemischt. Aber sicher ist, dass sowohl „alte Hasen“ als auch „Frischlinge“ auf ihre Kosten kommen werden. Mit Nas wurde ein richtiger Hochkaräter geholt, bei dem jedem, der sich auch nur annähernd mit HipHop beschäftigt, das Wasser im Mund zusammen laufen sollte. Der zweite Headliner des Abends ist Left Boy. Weitere internationale Acts sind Blumentopf, Hilltop Hoods, Weekend und Dajuan. Aber auch österreichische Acts dürfen bei der erstmaligen Ausgabe dieses Events nicht fehlen: in diesem Fall sind es die Duzz Down San Cypher und Crack Ignaz. Ab 13h geht’s los, Tickets sind im Vorverkauf bei oeticket, allen Bank Austria Filialen, sowie der Arena Wien oder online erhältlich. Wer danach noch in Feierlaune ist kann bei freiem Eintritt bei der Aftershowparty in der kleinen Halle noch bis in die frühen Morgenstunden tanzen.

[iframe_loader scr=“width=“560″ height=“315″ src=“//www.youtube-nocookie.com/embed/YsT3t0ZwvYs“ frameborder=“0″]

Links zur Veranstaltung und der Aftershowparty:
https://www.facebook.com/events/553578558095025/
https://www.facebook.com/events/290195357815717/

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X