fbpx

Flip & Average feat. Aphroe & Roger – 93 Bis (Video)

Viel wurde damals diskutiert über Aphroe und die Idee zu seinem Track „Zeit ist knapp“. Immerhin glich das Konzept doch stark dem Projekt „Tuesdays Classic“ von den österreichischen MCs Average und Flip, alte Rapklassiker neu zu vertonen. (hier nachzulesen)

Was auch immer dahinterstecken möge, die beiden Tuesday Classics Veteranen haben sich jetzt für die zweite Ausgabe ihres Konzeptalbums mit Roger von Blumentopf und Aphroe, ehemals bei RAG, zusammengetan. Das musikalische und visuelle Ergebnis ist eine möglichst originalgetreue Übersetzung des Souls of Mischief Klassikers „93 ‚Til Infinity„.

In einer Woche erscheint dann der gesamte neuvertonte Output in LP-Form, bis dahin kann man seine Ohren noch einmal mit „Tuesday Classcis Vol. 1“ inkl. Videos beschallen.

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“http://www.youtube.com/embed/sINaMjmg2pk“ frameborder=“0″  ]

(JG)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.