Now Reading
Farid Bang ft. Kollegah – King & Killa (Video)

Farid Bang ft. Kollegah – King & Killa (Video)

Kollegah & Farid Bang

Neben all den Statements, Trailern, Stadtverboten, Schutzgeldzahlungen und den restlichen Mafiakram vergisst man ja fast schon, dass es im deutschen Straßenrap auch noch um Musik geht. Zwei Personalien, bei denen der Begriff Promophase mehr bedeutet als der Release von Musikvideos sind Farid Bang und Kollegah, die nicht erst seit dem unfassbaren Erfolg von „Jung Brutal Gutaussehend 2“ (80.000 verkaufte Einheiten in einer Woche) zur Deutschrapspeerspitze gehören. Nun gibt es bald neue  Soloalben der beiden: Kollegah veröffentlicht „King“ (Releasedate 25. Mai), Farid Bang liefert  am 14. März den „Killa“. Passenderweise befindet sich daher der Track „King & Killa“ auf Farid Bangs neuem Soloalbum. Zu besagtem Track wurde jetzt auch ein Video gedreht – inklusive Bankraub, versteht sich. Musikalisch passt die Nummer in das typische „Jung Brutal Gutaussehend“-Geflecht, sprich: Für zarte Gemüter eher nicht geeignet.

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“//www.youtube.com/embed/cnxorGDkJC8″ frameborder=“0″]

(thomki)

Scroll To Top