Eine Prise Eskapismus: ESCHES mit „Laguna Limited“ // Video

Screenshot aus „Laguna Limited“ von ESCHES, Video von Marc Jarabe

Der in Wien lebende Sänger Robert Summerfield präsentiert nach „Nomads“ und „Go“ mit „Laguna Limited “ seine dritte Video-Single unter seinem Aka ESCHES. Singles, die allesamt ein kohärentes Muster aufweisen. Schließlich beinhaltet auch „Laguna Limited“ jene Zutaten, die bereits „Nomads“ und „Go“ zu hörenswerten Veranstaltungen machten: Der minimalistische Sound, ein weiteres Mal von Osive und ESCHES selbst produziert, lässt dem Falsett des Sängers gewohnt viel Raum zur Entfaltung. Inhaltlich ist „Laguna Limited“ eine emotionsgeladene Ballade mit eskapistischer Ausrichtung.

Reduziert zeigt sich aber nicht nur die musikalische Untermalung, sondern auch das Video. Von Marc Jarabe im vertrauten Schwarz-Weiß gefilmt, beinhaltet dieses nur einen Protagonisten: ESCHES, im Beisein seiner Akustikgitarre.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.