fbpx

El Michels Affair – Slide Show (Video)

el michels affair

Die Soul/Funk-Band El Michels Affair kennt der ein oder andere bestimmt noch durch deren Zusammenarbeit mit dem Wu-Tang Clan. Der Clan diente auch als wesentliche Inspirationsquelle für das zweite Album der Williamsburger, das den passenden Titel „Enter The 37th Chamber“ trägt. Wer sich näher mit den Jungs auseinandergesetzt hat, weiß auch über die Existenz des Labels „Truth & Soul“ Bescheid, welches 2004 von Leon Michels (Frontmann von „El Michels Affair“) & Jeff Silverman gegründet wurde. Über diese Label erschien – wenig verwunderlich – der erste Release von El Michels Affair,  „Sounding Out the City„. Zehn Jahr später wird diese Platte noch einmal neu, inklusive einer Zusatz-CD namens „Loose Change„, als „Deluxe Reissue“ veröffentlicht. Einer der Tracks, die bisher nur auf der Festplatte von Leon Michels PC zu finden waren, trägt den Titel „Slide Show„. Dieser erfuhr jetzt eine Visualisierung – das Video wirkt dabei zwar wie ein American-Apparel Werbespot, aber sonst ist das Ganze ziemlich cool.

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“//www.youtube.com/embed/-I9DhpI7BZ0″ frameborder=“0″]

(thomki)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.