fbpx

EINFACHSO auf dem „Citybike“ // Video

einfachso citybike
EINFACHSO – ab € 1 auf dem Fahrrad durch die City.

Viele werden ihn kennen, den 19-jährigen Polen mit den nach hinten gestrichenen Haaren und den drei Streifen an der Seite, der meistens an der Seite von Jugo Ürdens anzutreffen ist – auf der Bühne so wie in diversen Insta-Storys. Die beiden kennen sich aus Dreistil-Battle-Zeiten und sind mit einigen Features wie „Trainer“ und „Ajde“ zu einem tighten Team zusammengewachsen. So überrascht es auch nicht, dass Jugo die kommende „TAKTAK“-EP von EINFACHSO produziert. Sein erstes Solo-Lebenszeichen seit des „Kleiderschranktapes“, das im Internet verschollen ist.

Wenn man der Landingpage des „Citybike“-Songs Glaube schenkt, darf sich neben Jugo Ürdens auch EINFACHSO nun zum Label-Kader von Gerards Label FuturesFuture zählen. Also kann er jetzt gemütlich mit dem Citybike weiter in Richtung EP-Release strampeln – aber Vorsicht, in Österreich gilt eine Promillegrenze von 0,8, in Deutschland mancherorts sogar 1,8. Egal, Jägermeister exen und los geht’s: Übrigens wird auch EINFACHSO beim FuturesFuture Showcase am Freitag auf der FM4-Bühne beim Donauinselfest Teil der Show sein.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.