DJ Heroin im Film noir // Video

dj heroin
DJ Heroin – Wirehead

Das Live-From-Earth-Kollektiv hat nicht nur Yung Hurn, Rin und Lex Lugner unter seine Flügel genommen, sondern nimmt sich nun auch DJ Heroin an. Der Kölner Produzent lässt sich als Cloud-Visionär beschreiben, der in Zusammenarbeiten mit LGoony, Crack Ignaz und HNRK Fans von wavy Sounds in seinen Bann schlägt. Sein erstes Musikvideo im Film-noir-Stil zur kommenden „Enemy Territory“-EP entspringt ebenfalls den fähigen Händen der Berliner Crew von Live From Earth. Die EP ist ab 28. April auf Bandcamp zu erhalten – auch als auf 300 Stück limitierte Vinyl.

Wer mehr über die Einflüsse von DJ Heroin erfahren will, kann sich hier unser Just For The Record mit ihm zu Gemüte führen.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.