fbpx

Die Lausbuam droppen Granaten // Album

Die Lausbuam – Granatentape (VÖ: 13.05.2017)

Etwa ein halbes Jahr, nachdem das Salzburger Trio Die Lausbuam mit „Die guade Seitn“ ihr erstes Album veröffentlichten, kommt schon das nächste Werk in Form des „Granatentapes“, das Anfang Mai im Corner Salzburg mit einigen Kollegen gefeiert wurde. Im Mixtapestil gehalten, findet sich auf fast jedem der 14 Tracks ein oder mehrere Features, darunter PhööniX, Wasined, Ghosta, Trumpf92, Chillah oder Freezy Trap. Beats werden von Hundat%, Smonstah, Flowerst und Devillion beigesteuert.

Nach wie vor werden die Tracks im heimischen Selfmadestudio recordet und gemastered, was sich leider auf die Soundqualität ausschlägt, allerdings kein größeres Problem darstellt. Bislang gibt es noch keine Möglichkeit, das „Granatentape“ digital zu hören. Es gibt allerdings CDs (bestellbar über Facebook) und jeder Track wird im Laufe der nächsten Wochen inklusive Lyrics auf Youtube hochgeladen.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.