Die 30 feschesten Rapper #2

die30feschestenrapper#2

Schön war’s im Oktober bei der Premiere unserer Konzept-Party im Wiener Fluc! Man beobachtete an diesem Abend eine ganz einzigartige, einerseits familiär vertraute und doch so offene Atmosphäre. Ob man vor der Bühne mit dem Kopf nickte oder auf der Bühne stand und mit all seinem Herzblut ins Mic rappte – das ist, was wir lieben. Und genau deswegen starten wir in die zweite Runde der feschesten Rapper – denn davon hat Österreich noch ganz viele zu bieten!

Diesen Freitag, den 24. April, nehmen wieder 30 Acts die Bühne des Fluc ein, um ihre Geschichte, ihren Song, immer individuell und abwechslungsreich, zu erzählen. Markiert euch Freitag, den 24. April, aber schon jetzt rot im Kalender oder in iCal, denn wir konnten wieder hochkarätige Acts aus ganz Österreich für den Benefiz-Abend mit an Bord holen. Und der Verein Flüchtlingshilfe Ute Bock freut sich über die finanzielle Unterstützung.

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.

Das Line-up in beliebiger Reihenfolge:

Wildcard-Gewinner:
CANIS und Miss Weirdy

A.Y.
doppelt sichtbar
iLLu$ioN
KAYO
Polifame

 MC Wenzel
Yasmo
Dephjoe
Fate One
CHiLL-iLL

Mundpropaganda
derMog

P-tah Duzz Down San & MIRAC
Sterilone
Yash

 Big J
C Black AKA the Shotgun-Nesta
Fellowsoph & JerMC von Trivialz
Mosch
Nora Mazu

Poe
Scoddy Flippin
Smally
T-Ser
Selbstlaut

Skero
DemoLux
FuchsMC
SeZar
The unused word
Slangswitch

(JG)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X