fbpx

Demolux & Kamp Krunk Festival Shout Out

Am 7. und 8. Juni findet erstmals das österreichische HipHop Festival „Krunk“ statt. Nachdem wir bereits kürzlich einen der Mitorganisatoren, nämlich Demolux interviewten, bat das Message Magazin nun auch Kamp, der ja bekanntlich einer der „AmStrom“ Hauptverantwortlichen war, zu einem Shout Out für das ähnlich angelegte neue Festival. Kamp wollte seinem Stammplatz im Museumsquartier zwar nur in einem Radius von maximal 10 Metern weichen und tat es dann erst gar nicht, allen ungebetenen Nebengeräuschen zum Trotz wollen wir euch den Shout Out der beiden Rapper dennoch nicht vorenthalten. Wir werden natürlich auch aus Wiesen berichten und mit einem kleinen Stand vertreten sein.

 

 

 

[iframe_loader scr=<iframe width=“640″ height=“360″ src=“http://www.youtube.com/embed/NzR5ZV09Aio“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

„]

Redaktion: Jan Braula
Kamera: MTW
Schnitt: Daniel Shaked

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.