Def Ill & Konstantin Diggn – Bad Santa (Video)

def ill

„I zünd pädophile Pforra an, schick’s Christkind ins Flüchtlingsheim – Advent, Advent, die Kirchn brennt“

Schon einmal hat Def Ill mit einer Nummer gezeigt, was er von der Stillen Nacht hält. Von „Kapitalistenscheißdreck“, „Mafia“ und „Panzerfaust-Geschenken“ handelt „Stille Nacht (Ghetto X-Mas)„. Nun erklimmt der Linzer Rapper als Bad Santa noch einen höheren Kamin des Konsumkritiktempels. Auf einem Beat von Konstantin Diggn rechnet Def Ill mit dilettantischen Rapper-Kollegen ab und verteilt die Geschenke an „die ohne Tannenbaum im Underground“. Den Track gibt es auch als gratis Download.

Für alle Weihnachts-Verweigerer und Konsumkritiker können wir euch übrigens auch noch „L.m.d.i.O. mit eicham Weihnachtsfest“  von den Simmeringer Rotzpipn empfehlen. Merry X-Mas everyone!

(JG)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.