fbpx

Chaotix schwanken zwischen Verstand und Gefühl // Video

Chaotix

Während die Jungs von Chaotix aus Steyr, bestehend aus Rawo und Kizmet, ihr erstes Video zur Selbstvorstellung nutzten, zeigen sie sich auf der neuen Auskopplung „Schwaunkn“ etwas nachdenklicher. Auf einer Produktion von Tantu Beats aus den Niederlanden stellen sie sich verschiedene existenzielle Fragen, zeigen sich schlussendlich dennoch optimistisch, „dass des Guade gegen s’Böse gwinnt„. Raptechnisch ist sicher noch Luft nach oben, für das erste Release jedoch in Ordnung. Die EP „Next Level“ gibt es weiterhin auf diversen Portalen für einen kleinen Unkostenbeitrag zum Download. Ein neues Mixtape, das noch dieses Jahr erscheinen soll, ist ebenfalls in Arbeit.

Darüberhinaus werden sie auf dem Album“Hausmannscoast“ der Sitzdissa aus Linz vertreten sein. Das Video zu „Graustufen“ (prod. Magic Fingaz) erschien bereits Ende 2015.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.