fbpx

Caramelo sippt Chantré // Video

Caramelo stellte vor knapp einem Monat seine Livekünste als Voract für Karate Andi in der Grellen Forelle unter Beweis  dass der Bielefelder auch im Studio abliefern kann, sollte spätestens seit dem Release des Mixtapes „Slidephonefunk“ bekannt sein. Leider erhielt das Mixtape neben dem Yung-Hurn-Feature „Gutta Gutta“ und der Videoauskopplung von „Blunt“ mit Skinny Finsta verhältnismäßig wenig Aufmerksamkeit. Dafür erhält der Track „Chantré“ aber jetzt eine Videoauskopplung.

Wie man auf diversen Social-Media-Kanälen beobachten konnte, war Caramelo mit Yung Hurn in der vergangenen Woche in Wien unterwegs. Währenddessen wurde auch das Video abgedreht, welches unter der Regie des Hanuschplatzflow-Mitgliedes Meilner entstand. Den Beat für die Schlummertrunkhymne lieferte Avbvrn, der auch schon für „Step 2 Me Wrong“ und „EisTee“ zuständig war. Prost!

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.