fbpx

Brous One: Dope „Like Expected“ // Video

 

Brous One // The Message

Brous One hat sich durch zahlreiche Kollaborationen mit namhaften Artists bereits international einen Namen gemacht, vor allem die Zusammenarbeit mit dem Retrogott und entbs machte den ursprünglich aus Chile stammenden Produzenten auch hierzulande bekannt. Mittlerweile lebt er in Deutschland und ist fester Bestandteil der europäischen Szene. Zuletzt wurde ihm mit einem Beitrag zur EXPEDITion-Reihe gewürdigt.

Das neue Produzentenalbum „Consequences“ erscheint am 15. Juli über vinyl-digital und verspricht erneut hochkarätige Featuregäste, ist es doch ein Projekt, das gemeinsam mit dem legendären US–Label ReDefinition verwirklicht wurde. Auf zehn Tracks (exkl. Instrumentals) finden sich Gastbeiträge von El Da Sensei (Artifacts), BLUSadat X (Brand Nubian), Kaimbr, Kunal, N. HardemRaw Poetic und Flex Matthews sowie dem Chilenen Matiah Chinaski, welcher zuletzt ein gemeinsames Album mit DerRalle aus dem 2zimmergefuege veröffentlichte. Deutschsprachige Features kommen von Niko Soprano und dem Retrogott, welcher neben Damu The Fudgemunk auch die Cuts beisteuerte

Zum Track „Like Expected“ wurde nun das erste Video zum Album veröffentlicht. Ein schönes Projekt, das zeigt, wie generationenübergreifend Musik sein kann – schließlich spielten ReDefinition Records und die beteiligten Künstler eine nicht geringe Rolle in der HipHop-Sozialisation des Brous One.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.