fbpx

Bei Bonez MC und RAF Camora wächst Gold auf Palmen // Video

Goldjungs: Bonez MC, Hanybal, Raf Camora
Goldjungs: Bonez MC, Hanybal, Raf Camora

Die Rolle von Aggro Berlin als dominante Kraft auf den Schulhöfen der Nullerjahre nimmt gegenwärtig die 187Strassenbande ein. Die Hamburger bauten sich ohne kommerzielle Kompromisse in den vergangenen Jahren eine beachtliche Fanbase auf – deren Kapazitäten noch lange nicht erschöpft sind. Mittlerweile entern diverse Veröffentlichungen aus den Reihen des Kollektivs nicht nur die inoffiziellen Schulhof-Charts, sondern rangieren auch auf den vorderen Plätzen der offiziellen Verkaufscharts. Bisheriger Höhepunkt ist „Palmen aus Plastik“, die Kollabo von Bonez MC und RAF Camora. Tracks wie „Ohne mein Team“ tönen mittlerweile aus jedem tiefergelegten VW GTI, das Album selbst verschaffte der Strassenbande (und Raf) eine Goldauszeichnung. Diese muss auch gebührend gefeiert werden. Am besten mit einem neuen Track samt Video. „Palmen aus Gold“ nennt sich daher die Hymne auf den Erfolg, die wenig überraschend zur Selbstbeweihräucherung dient – aber „wann nicht jetzt, wann dann?“. Im Video selbst dürfen Ingredienzien wie Hundewelpen, Pizza und das obligatorische Krokodil natürlich nicht fehlen. Die Winteredition von „Palmen aus Plastik“, „Tannen aus Plastik“, erscheint am 16. Dezember, die Box (ohne Rucksack, aber mit Mütze) ist längst ausverkauft. Dominante Kraft auf den Schulhöfen eben.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.