fbpx

The Beep – Reykjavík (Album Stream)

Rekjavik

Preisfrage: Wisst ihr, wer damals den Beat zu Caspers Single „Herz aus Holz“ produziert hat? Oder den Track „So viel“ von Audio88 & Yassin (aus „Nochmal Zwei Herrengedeck, Bitte„)? Wie wär es mit „Schmetterlingseffekt„, auch von Audio88? Gut, ich gebe ja zu, so einfach ist es nicht. Und obwohl der Kölner The Beep sowohl beim Beat BBQ als auch beim SAE Fight teilgenommen hat, ist er selbst vielen Szenekennern nicht wirklich ein Begriff. „Reykjavík„, ein wunderbares, über Sichtexot erscheinendes Beattape, könnte das vielleicht nicht fundamental, aber doch etwas ändern – gibt es hier doch herrlich atmosphärische Beats, die einem gleich in ihren Bann zu ziehen, zu hören. Mehr davon!

[iframe_loader scr=style=“border: 0; width: 350px; height: 786px;“ src=“http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/album=4175969719/size=large/bgcol=ffffff/linkcol=0687f5/transparent=true/“ seamless><a href=“http://sichtexot.bandcamp.com/album/reykjav-k“>Reykjavík by The Beep</a>“]

(thomki)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.