fbpx

Bass Sultan Hengzt – Das Leben ist schön (Video)

Hengzt

Ist er das wirklich? Nun ja, zumindest die BpjM wird schon mal aufatmen, denn Jugendgefährdendes lässt sich auf „Das Leben ist schön“ beim besten Willen nicht finden (also, jetzt im Vergleich zu „Zahltag“ und „Rap braucht kein Abitur“). Aber ist dieser Hengzt wirklich das, worauf die Fanschaft gewartet hat? Noch ist man sich nicht sicher, ob das neue, poppigere Gewand der „Berliner Schnauze“ wirklich steht. Wir bleiben gespannt wie sich das Ganze noch entwickelt. „Endlich erwachsen“ erscheint dann am 4. April.

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“//www.youtube.com/embed/X1L2zc3jbRI“ frameborder=“0″]

(thomki)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.