fbpx

A$AP Rocky – Everyday ft. Rod Stewart x Miguel x Mark Ronson (Audio)

Everyday

Ein bisschen müssen wir jetzt doch noch warten, denn: Nicht der 12. Mai, sondern erst der 2. Juni wurde als Releasedate für A$AP Rockys neues Album A.L.L.A.“ (At.Long.Last.A$AP)“ auserkoren. Okay, ein knappes Monat ist verschmerzbar, v.a. da uns das A$AP Mob-Oberhaupt immer wieder einige Geschmacksproben aus dem „Long.Life.A$AP„-Nachfolger vorab kredenzt. Angefangen hat dabei alles mit „Multiply„, dann folgten  Lord Pretty Flacko 2“ und „M’$“ –  und heute gibt es „Everday“ zu hören. Rocky befindet sich auf dieser Nummer allerdings nicht auf Solopfaden, sondern wird von Miguel, Mark Ronson und Rod Stewart (eure Großeltern wissen Bescheid) unterstützt. Klingt aber ziemlich rund!

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/ir8_cjKuy_U“ frameborder=“0″]

(thomki)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.