Articles

Kunst als „perverse Konfrontation“: Destroy Degenhardt

Die Ananas weist dir den Weg // Jahresvorblick 2018

Österreichische Rapper & Produzenten über 2017 // Teil 2
Österreichische Rapper & Produzenten über 2017 // Teil 1
Jugo Ürdens & Einfachso kredenzen Paprika und Popmusik // Ingredients
Gegen soziale Kälte: Kid Pex spendet 100 Hoodies an Obdachlose
#kulturlandretten: Wenn ein Land seine Kunst nicht mehr will

Deutscher Rap wollte Ghetto werden: 15 Jahre „Carlo Cokxxx Nutten“
Initiative O5: Aktiv gegen den Rechtsruck

Trettmann verzichtet auf „FPÖ-Gehirngrütze“ sowie Werbeeinnahmen

Im Auftrag des Basses: P.TAH

Fremdscham-Parade: Bushido versus Beatrix von Storch (AfD)

„Die Urbane“ hebt HipHop in die Politik

Beatshizzle (Juni/17) // Beats & Instrumentals

Ein Nachruf auf Prodigy, 1974 – 2017

„I bims nicht mehr“ – ein Abgesang
20 Jahre für die Ananas // Review
Häusliche Gewalt als Spaß und kaum einen stört’s: Farid Bang

Mehr als Waffeln, Pommes und Bier // Rap aus Brüssel

Befreiungsschlag oder Stoffverschwendung? // Yeezy Season 5 @NYFW

Persist and resist! // Grammy Awards 2017
Als wär’s Basquiats Kleiderschrank // Louis Vuitton x Supreme
Scrabble mit dem Parkwaechter // The Message Videopremiere

Rapper und ihre Kopfhörer

Abgesagte Droogieboyz-Konzerte: Behördliche Willkür?
ROBB ganz intim: „Ivy“ // The Message Exclusive

8 österreichische Rapper über 2016 // Rückblick

TM Exclusive: Mr. Schnabel meets Amstetten // Audio
