fbpx

Action Bronson – Actin Crazy (Video)

Action Bronson

Action Bronson hat uns ja schon den ein oder anderen musikalischen Einblick in sein Major-Debüt „Mr. Wonderful“ (erscheint am 24. März) gewährt. Dabei stach besondersActin Crazy„, produziert von Noah „40“ Shebib (kennt ihr von Drake) hervor, zu dem nun auch ein Video veröffentlicht wurde. Hierzu sei nur eines gesagt: Kaum jemand hat so viel Spaß mit dem Greenscreen wie Action Bronson!

„I should kiss myself, I’m staring at the man inside the mirror/
The reflection shows a wolf though (AOOOH!)/
Goddamn, I’m still cute ho (yeah)“

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/debIyWS6Byc“ frameborder=“0″]

(thomki)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.