fbpx

5/8erl in Ehr'n ft. Keno – Siasse Tschik

Arbeitete Moop Mama-Mitglied Keno letztens noch mit Provo zusammen, rappt er nun auf einem Remix der Wiener Soulformation 5/8erl in Ehr’n. Die Variation stammt übrigens von Urbs, einer Leitfigur des Dope Beats-Genres in Wien.

Die Band, die verschiedene Musikstile gekonnt miteinander vermischt, ist auch für den diesjährigen Amadeus Award in der Kategorie Jazz/World/Blues nominiert, wobei sie den Preis bereits im letzten Jahr ergattern konnten.

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“http://www.youtube.com/embed/QokxYKs5BiA“ frameborder=“0″  ]

Bis zum 5. April kann man den Bonustrack des bald erscheinenden „Gut genug für die City“ Reissues kostenlos über Soundcloud downloaden.
https://soundcloud.com/5achterl/siasse-tschik-remix

(JG)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.