Zugezogen Maskulin & LGoony – Füchse 2015 (Absolute Beginner Remix)

ZM LGoony

Wer kann eine bessere Neuauflage von „Füchse“ abliefern als die Jungs von Zugezogen Maskulin und LGoony? Es gibt vielleicht drei, vier Leute, denen ich selbiges zutraue – und das sind meine Freunde. Ernte: Wenn man sich an einem Klassiker wie „Füchse“ von den Absoluten Beginner heranwagt, braucht es auf jeden Fall Mut und Können. Davon haben die beteiligten Protagonisten, wie hinlänglich bekannt sein dürfte, glücklicherweise genug. Am Samstag präsentierten Zugezogen Maskulin den Tracks bereits bei ihrem Gig im Flex (Kritik), das Publikum reagierte mit Wohlwollen. Aber kein Wunder, bei dieser pointierten Szenekritik inklusive Dissline gegen irgendeinen YouTuber (Namen will ich nicht schreiben). Produziert wurde „Füchse 2015“ von Enaka. Lit!

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/mVvZ_My1GlQ“ frameborder=“0″]

Original aus 1998:

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/yk68x5GNw6o“ frameborder=“0″]

(thomki)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X