WOKE – The Lavishments of Light Looking ft. George Clinton (Audio Download)

Woke

WOKE wird dem Terminus “Supergroup” mehr als gerecht, besteht die Band schließlich aus den musikalischen Schwergewichten Flying Lotus, Thundercat und Shabazz Palaces. Also quasi der Inbegriff von kreativem Hip-Hop. Wie großartig diese Kollabo klingt, zeigt das von P-Funk-Begründer George Clinton unterstützte Adult-Swim-Singles-Exclusive “The Lavishments of Light Looking“, mit dem WOKE ihren Einstand feiern. Viele Köche verderben den Brei? Hier nicht. Unglaublicher Tune, der  Thundercat’schen Funk mit den chaotischen, unbequemen, gar herausfordernden Soundentwürfen eines Flying Lotus vermischt. Und da wäre eben noch Ishmael Butler, die eine Hälfte von Shabazz Palaces, der dieser wilden Mischung noch ganz eigene Facetten hinzufügt. Puh. Zwecks dieser Großartigkeiten einmal durchatmen, bevor die richtig dicke Meldung verkündet wird: “The Lavishments of Light Looking” war erst der Anfang, da kommt in Zukunft noch mehr.

DOWNLOAD.

(thomki)

Deine Message dazu: