Schlachthofbronx – Rave And Romance (Stream + Download)

 

Schlachthofbronx

Was machen eigentlich die Typen von der Schlachthofbronx? Die Süddeutsche Zeitung bezeichnete ihren Musikstil als „wilde Mischung aus Elektro, Dancehall, Dub, Kuduro und Baile Funk. Musik, die in die Beine fährt„- was sicherlich nicht ganz falsch ist. Auf jeden Fall geht das alles ganz schön nach vorne. Nun gibt es mit „Rave And Romance“ ein neues Album – nach „Schlachthofbronx“ (2009) und „Dirty Dancing“ (2012) das insgesamt dritte. Und auch hier geht’s rund, treibende Beats, die einem nahezu dazu auffordern, irgendetwas zu schütteln, dominieren das Soundbild. Und weil Graf Stierenfroed und DJ-King Augenring sich äußerst großzügig zeigen, gibt es das ganze Projekt für lau. Für diejenigen, die noch etwas skeptisch sind, haben wir einen Stream:

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“//www.youtube.com/embed/videoseries?list=PLNrBu6OnUFaSP-YI-2Lh8CVItXlEkk6yW“ frameborder=“0″]

DOWNLOAD.

(thomki)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X