Round Up Time!

High Focus-Jüngling Dirty Dike mit einer Videoauskopplung aus seinem aktuellen Album “Return Of The Twat”.

Die Super Human Rap Crew Dead Players besteht aus Jam Baxter (Contact Play/SMB) & Dabbla (LDZ/Problem Child) sowie Produzenten Ghosttown. Hier ein Solotrack von Jam Baxter aus dem am 12. August kommenden Album.

Die Orsons verbringen einen Nachmittag im Park und hören dabei ihr Album “Die Chaos und die Ordnung”.

Etwas oldschoollastiger geht’s da bei Marvin Game und Figub zu. Kann man machen!

Noch ein Track wie aus den goldenen 90ern: Tyron Ricketts, Bico & Mic Donet.

Einmal geht’s noch nostalgisch: Slowy & FloFilz. Samples können so schön sein.

Aus digitalLUX‘ EP “Alles Plan”. Auch zum Free Download verfügbar.

Dieser Song von Blitz the Ambassador soll eine Hommage an den NBA Spieler Dikembe Mutombo darstellen. Gemixt wurde der Track übrigens von Figub Brazlevič. Aus der im August kommenden “The Warm Up” EP!

Schon lang keinen Yann Tiersen mehr gehört! Status Lingual + TnB sind gemeinsam Status T und präsentieren noch ein Video, bevor ihre 5-Track starke EP kommt.

Auf zur Obstzeit! Mit Aem16 und Apfel ist zwar nicht gut Kirschen essen, im Runfunk sind sie trotzdem vertreten. Auch diese beiden veröffentlichen im August eine EP, deren Name “Erntefunk” heißen wird.

Kürzlich noch bei den Neuvorstellungen und schon wieder mit einem neuem Video unterwegs: BH aka Der Busenhalter vereint auf “Sowas Passiert” intelligente Raps mit schönen Cuts und Tanzeinlagen.

“Unterm Untergrund” findet man so einiges. Unter anderem auch den Track “Aaron”, auf dem Schaufel und Spaten gemeinsam mit Rino Mandingo Unfug treiben.

Jemand den Rino außerdem mag: soke aus St. Pauli. Auch er releast eine EP im Herbst, Titel: “ZWEITAUSENDDROELF”.

Der Brainfeeder und Warp-Musiker Jeremiah Jae zeigt uns verschwommene Einblicke in seine aktuelle LP “Raw Money Raps“.

Eine Neuauflage von Benjies Klassiker “Sommerzeit”. Passender geht’s gar nicht bei dieser Hitze.

Redaktions-Entdeckung Tree mit einem Track aus seinem kostenlosen Mixtape “Sunday School II”.

(JG)

Deine Message dazu: