Podcast Session N°135 – Warpath und Soulmade

Warpath

Ende Januar war „Pure Butter“ schon in aller Munde. Das ist nämlich ein HipHop-Album von Warpath, produziert von Soulmade. Warpath, das ist ein Bremer, der aber in feinstem Englisch rappt, so gut, dass er ein MC aus den Staaten sein könnte. Auch seine Biographie – mit Geburtsland Kenia – klingt spannend und zieht eine umgehende Befragung nach sich.

Was die beiden zusammenführt, wie man an Beats von Soulmade rankommt – das alles jetzt in der Podcast Session zu hören und am besten bequem via iTunes abonnieren.

Download

Besuche Warpath hier und Soulmade da. Für „Pure Butter“ digital empfehle ich Bandcamp. Vinyl hhv.de

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X