Podcast Session N°134 – Kensee

KenseeMindSex

Kensee muss ich nicht beschreiben. Man kennt ihn. Aktuell ist er mit seinem dritten Produzenten-Album nicht nur bei The Message in aller Munde. Für die, die aber das erste Mal seinen Namen lesen, sei gesagt: Er macht alles: Videos, Musik produzieren, Beats bauen, Sound designen, Grafiken erstellen, Fotografieren und das auch noch richtig gut. Wie schafft man das? Und was geht musikmäßig in Polen? Da hat Kensee nämlich auch sehr gute Einblicke.

Jetzt alles in der Podcast Session hören und am besten bequem via iTunes abonnieren.

Download

Lade das Album (Mind Sex) runter. Besuche ihn auf Facebook. Sehr schön finde ich persönlich auch kensee.at

(taktiker)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X