Podcast Session N°133 – Phil da Beat und DJ Tricky

oneplusone

Phil Da Beat ist ein Produzent und MC aus dem Norden. Aus Hamburg um genauer zu sein. Zusammen mit DJ Tricky bildet er das Duo OnePlusOne. Über das Video „Have Nothing“ wirst du sicher schon einmal in den Hörgenuss von Phil gekommen sein.

Hörgenuss, den gibt’s auch jetzt in der Podcast-Session, weil OnePlusOne heute da sind und sie mit „The EP“ einen hochkarätigen Gratisdownload präsnentieren. Features von Masta Ace, Das EFX, Dilated Peoples und vielen anderen lassen mein Herz höher schlagen, aber jeder, der etwas für HipHop übrig hat, dem möchte ich dieses Werk empfehlen.

Was ist ist die sogenannte Golden Era? Wie kam es zu solchen Connections? Das und noch ganz viel mehr – jetzt im Podcast.


Download

Videos zur EP gibt es. Check Soundcloud für mehr oder besuche Facebook.

(taktiker)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X