Podcast Session N°132 – Monaco F

MonacoF-2

Er ist wieder zu Besuch, der Kini aka Monaco F gibt sich die Ehre. Wir haben geplant, über die „2“ (zwoa) zu reden. Das ist seine EP, die noch Ende letzten Jahres rauskam. War die „1“ irgendwo zwischen subtilem Fredl-Fesl-Humor und introvertierten Spoken-Word-Gedanken zu finden, spricht die „2″ eine etwas andere Sprache. Textlich wie musikalisch zwischen Gerhard Polt, Trap und treibendem Elektro-Pop, da ist Monaco F jetzt dahei.

Auch wollen wir über seine Tätigkeiten bei Puls reden. Worüber wir dann im Endeffekt gesprochen haben, das findest du nur raus, wenn du jetzt zuhörst. Viel Spaß.


Download

Monaco F rügt auch gerne mal, ansonsten besuche ihn auf Facebook, bzw. lade dir sofort die „2“ via Bandcamp runter. Oder bist du ein Party People?

(taktiker)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X