N.I.K.O. on tour/ Crowdfunding

Nikolai Selikovsky

Der Countdown läuft. Mehr als 80 Prozent sind schon finanziert. Mit eurer Hilfe kann sich die neuformierte, achtköpfige Wiener Newcomer Band N.I.K.O, den Traum einer eigenen Tour erfüllen. Per Crowdfunding soll das nötige Kleingeld für Sprit, Unterkunft und alles, was man ebenso auf Tour braucht, zusammenkommen. Gleichzeitig ersteigert ihr euch mit einem Betrag ab 10 Euro Konzertkarten für die Auftritte (wahlweise in Linz, München, St. Gallen, Salzburg oder Wien). Als weiteres Zuckerl stehen verschiedene, ausgeklügelte Goodies bereit. Aber seht am besten selbst – und helft mit!

Anfangs noch stark von HipHop beeinflusst, bewegt sich Nikolai Selikovsky, Gründer und Leader der Band, in den letzten Jahren immer weiter in Richtung Songwriting. Mit neu zusammengestellter Band wird nun mit verschiedenen Soul, Jazz und Blues Klängen experimentiert. Wir sind gespannt!

Deine Message dazu: