Music in Pictures# 9: M-1 / Dead Prez

Es war ein langes Sommerloch, zugegeben. Mea cupla! Hier geht es nun zurück in den Herbst und mit bisher unveröffentlichten Bilder, die ich vor gut 5 Jahren in München vor der Show der legendären Rap Crew „Dead Prez“ schoß.

M-1, der alleine nach Bayern angereist war, genoss einen nahezu ungestörten Nachmittag an der Isar zusammen mit dem Back Up. Nachdem stic.man nicht mit dabei war, erledigten sich die Bandfotos, die geplant waren von selbst. Dafür ergaben sich Gespräche über Gott und die Welt. Dabei entstanden unter anderem diese beiden Aufnahmen. In Erinnerung wird mir aber immer der Gürtel des Back Up MCs bleiben, der nach seinen Angaben ein Erbstück war: eine Cobra. Sein Großvater hätte die Schlange selbst erledigt und daraus diesen Gürtel angefertig und getragen.

Das Konzert war übrigens so gut besucht, dass man sich in der Szene Wien wähnte. Etwa 100 Leute nickten ihren Kopf zu den Beats von DP.

Ein Mal pro Woche  zeigt The Message Herausgeber und Fotograf Daniel Shaked  großteils unveröffentlichte Fotos aus seinem Archiv.

www.danielshaked.com

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X