Music in Pictures # 6 – THE GAME

Wenn ich sagen würde, dass ich THE GAME traf, würde ich übertreiben. Sein Manager ließ mich nach einer Show im alten Planet Music zu ihm in den Backstage Bereich, nachdem er auf der Bühne ein Flasche Schnaps geext hat und ob das gerollte Zigaretten waren, die da auf die Bühne flogen – naja, ich weiß nicht.

Auf jeden Fall spiele er die Show fertig – und das war auch er, als ich die Tür aufmachte. Unfähig sich zu bewegen lag er auf dem Sofa und sagte nur: „whatever you need to do, please do it quick!“

Ein Mal pro Woche  zeigt The Message Herausgeber und Fotograf Daniel Shaked  großteils unveröffentlichte Fotos aus seinem Archiv.

www.danielshaked.com

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X