Music In Pictures # 3 ARABIAN PRINCE

“Ich gebe es offen zu: ich bin ein wahrer NWA Fan. Wie es jeder sein musste, der mit Rap in den 90ern aufwuchs. Diese Begegnung mit Arabian Prince sollte auf ungeahnt charmante Weise eine meiner Unklarheiten über die Crew bereinigen. Was aber hat dieser sympathische Mann mit NWA zu tun, fragt ihr euch jetzt? Ziemlich viel: ist er doch original Gründungsmitglied der Crew und der ominöse sechste Mann auf dem Cover von “STRAIGHT OUTTA COMPTON”. Während wir uns unterhielten, verriet er mir, dass er das Crew Logo mit den drei Buchstaben auf seiner linken Brust tätowiert habe. Leider waren zu viele Leute um uns rum, als das er den Beweis dafür antreten konnte.”

Ein Mal pro Woche  zeigt The Message Herausgeber und Fotograf Daniel Shaked  großteils unveröffentlichte Fotos aus seinem Archiv.

www.danielshaked.com

Deine Message dazu: