Music In Pictures #2 EDO G.

„Ich traf Edo G und die gesamte Special Teams Crew in der Kapu in Linz. Wieso genau ich an diesem Tag in Linz war, kann ich mich nicht mehr erinnern. Auf jeden Fall schluckte einer vor dem Auftritt noch schnell Stimmungsaufheller zu seinem Bourbon.

Edo G. sollte ich genau 2 Minuten haben. Wie so oft. Ich hatte auch wiedermehr mit dem Licht als mit allem andrem zu kämpfen, aber alles in allem kamen brauchbare Fotos raus. Was mit dem dazugehörigen Interview passierte, entzieht sich meiner Kenntnis. So fanden auch diesen Bilder nie das Licht der Öffentlichkeit“

Anstelle der Photos der Woche treten im Jahr 2012 ab März wöchentliche Updates großteils unveröffentlichter Fotos aus dem Archiv Daniel Shakeds.

www.danielshaked.com

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X