Mister Jones & Bumbliño – Arm Aber Glücklich (Snippet)

arm aber glücklich
Paul Bischitzky

Das Berliner Duo um Mister Jones & Bumbliño veröffentlicht am 12. November sein zweites Album und stellt dafür schon vorab ein Snippet zur Verfügung. Auf 13 Tracks liefern die beiden von Jazz-Einflüssen geprägten, souligen Deutschrap. Produzent Bumbliño und Rapper Mister Jones machen seit 2010 gemeinsam Musik, 2012 erschien ihr erstes Album „Zehnvier“.

„Wir möchten auch Menschen, die nicht so viel Geld übrig haben, um sich ständig neue Mucke zu kaufen, glücklich machen. Musik hatte bei uns bisher nie viel mit Profit zu tun. Wer bezahlt, soll auch was Handfestes in Form von physischen Tonträgern bekommen, aber digital soll unsere Musik jedem zugänglich sein“, meint Mister Jones zum kostenlosen Snippet.

Lausche hier der Podcast-Session mit den beiden.

(JG)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.