Mista Meta pflegt sein Image // Video

mistametaplaya
Mista Meta chillt mit seinen Brüdern auf der Couch

Nachdem Mista Meta mit den Videos zu „M.E.T.A“ und „Unternehmer Flow“, beide aus der „Unternehmer Flows EP“, auf sich aufmerksam machen konnte, präsentiert der Trainingsanzug- und Bauchtaschenträger nun seine neue Single „Playa“ – inklusive leicht verändertem Klangbild.

Während der Berliner weiterhin den thematischen Fokus auf Imagepflege setzt und dabei den Lifestyle um sogenannte „Bitches“, Drogen und das eigene Selbstbewusstsein glorifiziert, tobt er sich technisch mit ansprechenden Flowvariationen und Reimketten aus. Leider bietet das starre und vereinnahmende Prollimage jedoch nur wenig Platz für eine musikalische und künstlerische Öffnung des Themenkreises und verhindert eine differenziertere Darstellung der eigenen Person im Kontext des musikalischen Schaffens. Ein Preis, der für die Kreation einer Künstlerfigur scheinbar unweigerlich gezahlt werden muss.

Im Zuge der Videoveröffentlichung kündigt der Westberliner mit Alliteration im Namen auch das Release seines nächsten Werkes, der „Money Calls EP“, für den kommenden Monat an.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X