MHD bringt den Afrotrap nach Großbritannien // Video

mhd

MHD und seine Jungs auf den Straßen von Manchester.

Für den inzwischen achten Teil seiner Afrotrap-Serie zieht es MHD nach England – in die Fußball- und Industriemetropole Manchester. Zwischen den unzähligen Backsteinhäusern performt der 22-jährige Franzose seine neue Single. Hierbei präsentiert er sich unter anderem auch im Trikot des französischen Nationalsspielers Paul Pogba, der für den lokal ansässigen Fussballverein Manchester United aufläuft.

Die musikalische Produktion des Sequels übernahm der deutsche Produzent Alexis Troy, der sich mit seinem Sound bereits auf den vergangenen Werken von Kollegah oder dem Selfmade-Labelsampler “Chronik 3” verewigt hat. Anfang Dezember 2016 gastierte MHD in der Grellen Forelle. Vor dem Konzert trafen wir uns mit ihm zum Interview, das sowohl in deutscher als auch in französischer Ausführung erschienen ist.

Deine Message dazu: