MC Bombers Leben im BMW // Video

MC Bomber
Ein Auto wie ein Wohnzimmer: MC Bomber on the road

Was ist das bloß für 1 Life bei MC Bomber? Da hat man schon einen BMW, aber keinen Benzin mehr. Also schnell zum Nachbarsauto, ein wenig Treibstoff abzwacken und zurück im roten Bademantel – dürfte gerade in Mode sein – und auf geht’s zur morgendlichen Ausfahrt zwischen von der Decke hängenden Zahnpasta und Heimatromanen im Handschuhfach.

Gemeinsam mit G.G.B. – was für Gerald Ghettobass steht – vollführt der Proletik-Rapper wieder einmal Battlerap in Reinkultur und würde sich dabeim am liebsten selbst samplen. „Wer Hochkultur erschaffen will, muss gegen die Kultur kämpfen„, rappt er da straight outta Prenzelberg. Das Split-Video zeigt auf jeden Fall schon mal einen guten Einblick in das „P-Berg Battletape 4“, das am 28. Oktober erscheint. Danach geht MCB auch auf Tour – und wir nehmen es ihm immer noch böse, dass er dabei keinen Österreich-Termin eingeplant hat.

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X