Mädness & Döll sind “unabhängig” // Video

Mädness & Döll // The Message

Jeder sagt Bruder heutzutage“, aber nur wenige halten im Ernstfall dann auch wirklich zusammen. Mädness&Döll, die in Kürze ihr erstes Kollaboalbum “Ich und mein Bruder” veröffentlichen, manifestieren mit ihrer neuen Auskopplung “Unabhängig” ihr Standing innerhalb der Szene. Trotz der proklamierten Unabhängigkeit wird das neue Album über Four Music erscheinen und die Brüder zieren tatsächlich das neue Juice-Cover – ob der jahrelangen Arbeit definitiv gerechtfertigt, auch wenn sich Mädness mit seinem Dasein als underrated MC schon abgefunden hatte. “Ich und mein Bruder” erscheint am 31. März, bis dahin kann man sich die Wartezeit mit dieser Spotify-Playlist und weiteren Tracks von HipHop-Geschwisterpaaren verkürzen..

Deine Message dazu: