Leaf Dog denkt an die Zukunft // Video

Leaf Dog
Sitzt mit 7“, Rotwein und Oferl am Balkon: Leaf Dog

Die High-Focus-Bagage bleibt produktiv: Kurz nachdem Jam Baxter seine kreative Pause mit dem in Thailand produzierten Album „Mansion 38“ für beendet erklärt hat, legt sein Labelkollege Leaf Dog nach. Der Rapper und Produzent, auch bekannt als Deformed Wing von The Four Owls, bringt sein zweites Soloalbum „Dyslexic Disciple“ am 14. April heraus. Nachdem mit „My Scene„, einer Würdigung der UK-Rap-History, bereits ein Track bekannt war, folgt nun mit „Today“ die zweite Single. Auf einem smoothen, von ihm selbst produzierten Instrumental macht sich Leaf Dog Gedanken über die Zukunft, bevor er sich fast pleite im Hier und Jetzt wiederfindet. Im vergleichsweise simplen, in POV-Perspektive gedrehten Video setzt sich der Londoner Rapper auf einen Balkon, spielt eine mit den beiden neuen Tracks versehene 7“ ab und genießt den Sonnenuntergang.

Kommentar

Aktuell gibt es noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste!

Kommentare verbergen
TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.