KOTD sucht sein Battle des Jahres // Battle-Rap

Welches Match ist das Battle des Jahres?
Welches Match ist das Battle des Jahres?

I know some rasta-mans: two’s dumping/
I’ll have them dreads slide on ICE: cool runnings!

Bars wie diese von Bigg K gab es vergangenes Jahr reichlich – und wenn „King of the Dot“ sein „Battle des Jahres“ sucht, kann man getrost behaupten, dass dieses auch das allgemeine „Battle des Jahres“ ist. Denn die kanadische Liga ist zurzeit wohl unbestritten das Höchstmaß im Battle-Kosmos. Vor allem 2016 veranstaltete das Team um Organik ein Mega-Event nach dem anderen. Jetzt will man mittels Voting eruieren, welches ihrer Matches den Titel des „Battle of the Year“ verdient. Selbstverständlich fehlen einige wichtige Performances, jedoch können Body-Bags natürlich nicht um den „Battle of the Year“-Status mitkonkurrieren, da in einem guten Battle beide Parteien ihre beste Performance abliefern müssen. Auch der Titel für den besten Battlerapper des Jahres wird vergeben. Voten kann man HIER bis 18. Jänner, sollte man die Battles nicht kennen: Unbedingt geben und genießen!

 

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.