Jugo Ürdens sieht Rosa // Video

Jugo Ürdens

Jugo Ürdens – der Playboy zieht andere Seiten auf.

Eine Studie von Albert Mannes aus dem Jahr 2012 hat ergeben, dass die Glatze für Größe, Achtung und Macht steht – im Schnitt werden Menschen mit Glatze sogar 2,5 cm größer eingeschätzt, als sie wirklich sind. In der Gesellschaft steht die sogenannte Fleischmütze zum einen für dominante Männlichkeit, aber auch für das fortgeschrittene Alter. Jugo Ürdens, der Ćevapčići-süchtige Mazedonier aus Gerards Futuresfuture-Reihen, hat sich die Glatze poliert und kommt mit einem rosa getünchten Vorgeschmack auf seine “DiesDas”-EP um die Ecke. Zuckersüß zeigt sich der 21-Jährige von seiner Schokoladenseite und kickt Lines auf die Eigenproduktion, als wäre er Fußball- und Kopfstoß-Legende Zidane. Das Manner Logo bleibt verpixelt – aber: Manner don’t care about all that. Wäre doch mal ein freshes Testimonial?

Die “DiesDas”-Ep erscheint am 26. Mai und die dazugehörige Releaseparty inklusive Brudi EINFACHSO findet am 2. Juni im Prime statt. Zusätzlich kann man Jugo Ürdens auch am Bubbledays in Linz und beim Futuresfuture-Showcase am Donauinselfest zujubeln. Aj jos jedan, Brüdaz.

Deine Message dazu: