JerMC auf der Frisbee namens Erde // Video

JerMC // The Message

“Mes sens déceptive m’entrainent sur cette errance depressif” – JerMC

Während JerMC sich langsam auch außerhalb der Landesgrenzen bei Formaten wie DLTLLY einen Namen macht – man beachte die sehr starke Leistung in Berlin gegen T-Way und das mehr als einseitige Lob in den Kommentaren – oder für HipWoch diverse österreichische Acts in die Cypher bittet, schraubt er abseits des Battlerap-Kosmos auch weiterhin an eigenen Tracks. Vor ziemlich genau einem Jahr wurde mit “Rätätätzkymarsch” der erste Track mit dem Produzenten mm oo veröffentlicht.

Es blieb jedoch nicht bei der vorerst einmaligen Zusamenarbeit, so erschien kürzlich mit “Frisbee” ein weiterer Track in dieser Konstellation, auf der JerMC seine Punchlines nicht gegen andere MCs, sondern das Leben “zwischen Stress, Deadlines, Kopfficks und Müdigkeit” feuert. Das abschließende Zitat aus der Serie “True Detective” und französisch gerappte Passagen untermauern seine vielseitigen Einflüsse und trösten über das einzige Manko, den bislang unregelmäßigen und überschaubaren Output, hinweg. Das Potenzial ist definitiv vorhanden.

Deine Message dazu: