Fozhowi & Kensee: Meihazn

Im Salzkammergut gibt es nicht nur sehr schöne Seen und Berge, sondern mindestens auch einen eigenwilligen Dialekt und einen Rapper, der ihn anwendet:  Fozhowi.  Solo-Releases hat er zwar noch keine, dafür hat er als Feature-Gast bei beiden Alben von Selbstlaut (Message Interview), sowie auf dem Producer-Album von Kensee (Message Interview) mitgewirkt und darauf mit seinem eigenwilligen Rapstil für Abwechslung gesorgt.

Vor Kurzem brachten Kensee und Fozhowi nun ein kurzes, in Eigenregie produziertes und ziemlich düsteres Video zur neuen Nummer „Meihazn“ heraus, auch wenn es durchaus noch etwas stimmungsgeladener hätte werden können. Das Pianosample und die druckvollen Drums kommen natürlich von Kensee selbst. Das Video ist als Vorbote für eine weitere Zusammenarbeit zu verstehen, wobei sich die beiden auf die Form (EP, LP,…) noch nicht festlegen wollen. Könnte spannend werden…

(JB)

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

X