Flip & Average – “Tu es schon” (Video)

Es ist wohl kein Geheimnis mehr, dass die Message-Crew die Tuesday Classics-Reihe der Linzer Average & Flip doch ziemlich ansprechend findet. Die Resonanz scheint aber auch abseits der Redaktion prächtig zu sein, ziehen doch die zwei Classic-Recycler momentan von Bühne zu Bühne. Auch wenn die Tuesday Classics angeblich nix damit zu tun haben, hat ihre Idee den guten Aphroe, alles andere als die personifizierte Releasemaschine, zu einem neuen Album durchringen lassen (The Message hat berichtet).

Wie dem auch sei, Flip & Average bleiben auch weiterhin am Ball mit ihren Tuesday Classics. Nach einigen neuen Tracks als Soundcloud-Stream gibt es zu “Tu es schon” nun erstmals eine visuelle Umsetzung des Projekts. Gedreht im One Shot-Look, joggen die beiden Herren durch die nicht gerade verkehrsreichen Straßen von Linz.  Besonders erwähnenswert dabei vor allem der Auftritt von Average, der im extrem feinen Olympique Marseille-Zwirn ein weiteres Mal seinen Herzensverein repräsentiert.

(AB)

Deine Message dazu: