Die Kraszesten haben Munchies // Video

Die Kraszesten // Video

Aufdeckt is: Die Kraszesten haben Hunger

Fressflashs sind die wohl bekannteste Nebenwirkung bewusstseinserweiternder Kräuter. Die Folge davon? Im Hof lungernde Pizzalieferanten, die sich nicht in die Wohnung trauen, weil die Rauchschwaden im ganzen Haus hängen – trauriges Schicksal. Curly hat den “Munchies” kürzlich ein ganzes Album gewidmet und auch Die Kraszesten aka Pierre Sonality & doz9 lassen es sich im neuen Video unter Aufsicht von Küchenchef Mr. Chrizze ordentlich schmecken.

Im Kreise einiger Crewkollegen werden Dübel herumgereicht und dem Leben gefrönt, filmisch festgehalten von Jim Gramming. Neu ist die Idee freilich nicht, wurde “Das große Fressen” schon in zahlreichen anderen Musikvideos umgesetzt. In diesem Fall wird jedoch die Thematik auf den Aspekt des gesselligen Beisammenseins fokussiert, statt dystopische Szenarien zu beschwören.

Der Track “128” ist Teil des anstehenden Albums “Alexander Marcus“, welches am 31.03.2017 über Muther Manufaktur erscheint.

Deine Message dazu: